Donnerstag, 6. April 2017

[51] Top Ten Thursday - 10 ...

 ... liebste Dilogien      
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Da wir die Beiträge ja gemeinsam gestalten, gehen wir regelmäßig die Themen für die nächsten Wochen durch. Bei "Dilogien" dachten wir beide spontan - ohje, haben wir auch fertig gelesene oder nur lauter angefangene (wie Starters- Enders oder Kyria und Reb)? Denn von den Top-Dilogien sollten dann ja auch beide Bände bekannt sein... Doch ein genauerer Blck in die Rezensionsliste zeigte, dass wir bereits mehr Dilogien gelesen haben, als wir dachten. Und daher möchten wir euch heute diese 10 Dilogien zeigen, die von uns alle 4-5 Besen bzw. Möhren erhalten haben.



Moonbow - Stephanie Madea

1. Auge um Auge
2. Hand in Hand
Essenz der Götter - Martina Riemer

1. Essenz der Götter I
2. Essenz der Götter II
Last Chance - Mara Breiter

1. Last Chance
2. Last Chance - Vom Schatten ins Licht
Kai & Anabell - Veronika Mauel

1. Von dir verzaubert
2. Von dir besessen
Cherryblossom - Mina Kamp

1. Die Zeitwandler
2. Nymphenherz


The Wrath and the Dawn

1. Zorn & Morgenröte
2. Rache & Rosenblüte
North & Rae

1. Winteraugen
2. Sommerkälte
Rico & Elena

1. Verloren in der grünen Hölle
2. Verlorene Sehnsucht
Luca & Allegra

1. Liebe keinen Montague
2. Küsse keine Capulet
Wanderer - Amelie Murmann

1. Sand der Zeit
2. Hüter der Zeit

Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    Ich habs genauso gemacht ;) Hab mir meinen Rezi Index angeguckt und war dann schneller bei zehn Titeln angekommen, als erwartet, auch wenn ich noch nicht bei allen Dilogien beide Bände gelesen habe. Sie stehen jedoch schon hier und die ersten Bände waren so gut, das ich die Zweiten auf jedenfall noch lesen möchte.

    Gemeinsam haben wir heute nur Zorn und Morgenröte, wobei ich grad merke das ich Last Chance auch schon komplett gelesen habe. Ebooks vergess ich gerne oder aber Bücher die ich lese und nicht rezensiere :P Kommt zwar selten vor, aber hin und wieder ist das der Fall.

    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Beiden,

    ah.....Rico & Elena habe ich auch beide gelesen und auf meinem E-Book Reader! Die habe ich total vergessen! Wobei ich da den 1. Band einddeutig besser fand.
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Zwei,

    erstmal Danke für den Besuch auf meiner Seite :)

    Von euren Liste habe ich noch keins gelesen. Aber mir ist auch aufgefallen, das die meisten anderen Listen heute von Fantasy Geschichten dominiert werde. Da fühle ich mich mit meiner Liste mal ziemlich besonders ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam ... aber die sehen alle auch so romantisch aus, oder täuscht das? ^^

    Interessieren tut mich davon aber "Morgenröte", da hab ich bisher eigentlich auch nur gutes gehört und das Setting ist für mich interessant :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Dana: Von deinen Dilogien kenne ich leider keine, nicht einmal vom Sehen. "Essenz der Götter" und "Last Chance" finde ich aber vom Cover her sehr ansprechend und ich werde mir die Reihen mal genauer anschauen.
    Anja: "Zorn und Morgenröte" werde ich demnächst lesen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Luca & Allegra" habe ich auf der Wunschliste und "Winteraugen" finde ich ebenfalls ansprechend.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,

    von euren Büchern kenne ich die beiden von Steffi Hasse, aber leider bisher auch nur vom Sehen, auf der Wuli sind sie schonmal. :)

    Zorn und Morgenröte liegt schon ewig auf meinem Sub, wieder eins der Bücher, die ich unbedingt zum ET brauchte und jetzt hier warten muss.

    Essenz der Götter und Moonbow sprechen mich auf Anhieb an und die werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr beiden :)

    Ich muss gestehen, dass ich von den Dilogien bisher noch keine einzige gelesen habe.
    Luca & Allegra und Zorn & Morgenröte kenne ich aber zumindest vom sehen her.
    Und die anderen Impress-Dilogien sehen auch toll aus ;)

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,

    von "Last Chance" habe ich nur den ersten Teil gelesen und mochte ihn überhaupt nicht :/
    Sonst kenne ich keine Dilogie von euch, aber "Rico & Elena" schaut interessant aus.

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ihr Beiden,

    zum Gegenbesuch schaff ichs erst heute. Von eurer Liste kenn ich die meisten nur vom Sehen.
    Gelesen hab ich zwar Winteraugen, das hat mir auch ganz gut gefallen, jedoch hab ich Teil 2 dann nicht mehr gelesen und Verloren in der grünen Hölle, von dem ich gar nicht wusste, dass es eine Fortsetzung gibt. Außerdem Zorn und Morgenröte, aber das Buch war irgendwie nicht meins, weshalb ich da die Fortsetzung wohl nicht mehr lesen werde.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr zwei!

    Wir haben heute leider nichts gemeinsam. Aber die Bücher auf eurer Liste haben alle sehr schöne und ziemlich romantische Cover, oder? Zorn und Morgenröte steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste ;)

    Falls ihr Lust habt, findet ihr meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/06/toptenthursday-3/

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr beiden,

    von den vorgestellten Büchern habe ich nur die Dilogie Zorn und Morgenröte gelesen. Die meisten anderen kenne ich überhaupt nicht :) Meine Lieblingsdilogie ist Dunkelherz von Sarah Nisse. Ich liebe den Schreibstil der Autorin!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen