Donnerstag, 27. April 2017

[54] Top Ten Thursday - 10 Bücher ...

 ... die mit einem I beginnen    
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Heute ist wieder Buchstaben-Zeit beim Top Ten Thursday! Kennt ihr ein paar unserer ausgewählten I-Bücher?


Irgendwie ist meine Auswahl hute sehr violett-blau, aber die Farbe des Covers hatte tatsächlich keinen Einfluss auf meine Auswahl. "I"-Bücher sind bei mir sehr fantasylastig gewesen, deswegen verwundert es nicht, dass vier der Werke in den Bereich fallen. Nur Irgendwie Top fällt aus der Reihe und ist aus dem Gay-Genre.



I-Bücher fielen mir gar nicht so leicht. Nicht, weil nicht genug I-Titel vorhanden gewesen wären, sondern weil ich komischerweise viele 3-Mörchen I-Bücher gefunden habe. Doch dann tauchten auch noch einige Top-Is auf. Im Grunde hätte ich meine 5 Bücher auch nur mit einer Reihe abdecken können, denn alle 6 Bände der Heart Against Soul-Reihe beginnen mit In oder Im ;)
Eine besondere Lesempfehlung gibt es für die Fantasy-Trilogie Inagi.



Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    Außer "Im Labyrinth" kenne ich keines der Bücher und heute noch nicht einmal vom Cover her.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Zwei,

    von euren Büchern kenne ich mal wieder keines. Aber die Cover sind immer so schön anzusehen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die meisten der Bücher sagen mir ehrlich gesagt nichts. Da werde ich mir wohl gerade mal die Impress Bücher genauer anschauen. Die sehen ja toll aus. :)
    Die Auserwählten hätte ich heute auch auf meine Liste setzen können. Da habe ich gar nicht dran gedacht! :D

    Meine I-Bücher

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Lieben,

    Heute haben wir mit In Seide und Leinen nur einen einzigen Treffer und zeitgleich ist es auch das einzige Buch das ich von eurer Liste gelesen habe. Die anderen muss ich mir jetzt erstmal ansehen ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    vielen Dank für euren lieben Besuch bei mir.
    Im Labyrinth habe ich auch gelesen, aber völlig auf meiner Liste vergessen.
    Die anderen Bücher von euch kenne ich gar nicht.

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Wie konnte ich nur 'Im Labyrinth vergessen'. Fand ich total toll. Habe sogar die DVDs hier, aber na gut. Ich glaube, diese Buchstaben Geschichte ist nicht so mein Ding xD

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ach, mir geht es auch ständig so, dass ich dann durch die Liste stöbere und denke: Ach ja, das hättest du ja auch gehabt. Nicht nur bei den Buchstaben :D
      LG anja

      Löschen
  7. Hey ihr beiden,

    von euren Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber es ist eine schöne Auswahl. "Secret Elements", "Im Licht der Nacht", "Im Layrinth" und "Insel der blauen Gletscher" stehen auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,

    von euren Büchern habe ich noch keins gelesen, dafür ist im Herzen ein Schneeleopard schon auf dem Reader und wird hoffentlich bald von mir gelesen. ☺ Im Labyrinth steht auch immer noch ungelesen im Schuber. 🙈

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Zwei,
    die Heart against Soul Reihe habe ich nun schon mehrfach in den Top Ten Listen gefunden und ich muss sagen, so langsam reizt sie mich auch.
    Die Maze Runner Reihe steht auch noch auf der Wunschliste.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Beiden ♥

    bisher habe ich noch keines der Bücher gelesen. Die Impress Bücher sind aber immer einen Blick wert und davon möchte ich auf jeden Fall noch was lesen. Maze Runner habe ich leider nur gesehen, habe aber die 3 Teile schon daheim :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei!

    Von euren Listen kenne ich heute nur Die Auserwählten! Da hatte mir der erste Band richtig gut gefallen, aber es hatte dann für mich doch so ein bisschen nachgelassen.
    Die anderen kenne ich nur vom sehen und passen nicht so ganz zu meinem Beuteschema ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mir ging es auch so. Ich fand Band 2 und 3 nicht schlecht, aber ich habe jedes Mal ein halbes Möhrchen mehr abgezogen.
      LG anja

      Löschen
  12. Hi ihr beiden!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber Insel der blauen Gletscher und Secret Elements sieht wirklich interessant aus ;)

    Falls ihr Lust habt, findet ihr meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/04/27/toptenthursday-6/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr Beiden,

    unsere Gemeinsamkeit mit In Seide und Leinen hat Anja bereits entdeckt. Sonst kenn ich nur noch die Auserwählten. Teil 1 fand ich ganz gut, aber der Verlauf der Reihe war irgendwie nicht so meins.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei :)

    Danas Liste ist der Hammer! Farblich total schön aufeinander abgestimmt.

    Ich wollte "Insel der blauen Gletscher" lesen und habe es auch in den Tiefen meiner Wunschliste vermerkt. Aber irgendwie habe ich schon ewig nicht mehr daran gedacht.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend

    Gemeinsamkeiten entdecke ich keine, aber die Impress-Titel hab ich alle auf der WuLi. Seelenmagie 3 sehe ich mir mal genauer an (resp. Band1 davon)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen