Donnerstag, 31. August 2017

[70] Top Ten Thursday - Unsere 10(0) liebsten....

 ... Disneyfilme                  
Aktion von Steffis Bücherbloggeria
Anjas kleine Disney Sammlung

Nur 10 Disney-Filme zu nennen, ist gar nicht so einfach. Sie dann noch in eine Reihenfolge zu bringen, beinahe unmöglich. Die meisten sind einfach so wahnsinnig schön.

1 Arielle (alte Syncro!!!)
2 Cinderella
3 Die Schöne und das Biest
4 Camp Rock 1
5 Der König der Löwen
6 Aladdin
7 Bambi
8 Susi und Strolch
9 Die Eiskönigin
10 Prinzessinnen Schutzprogramm
1 König der Löwen
2 Die Schöne und das Biest
3 Das Dschungelbuch
4 Aladdin
5 Cinderella
6 Oben
7 Susi und Strolch
8 Arielle
9 Dumbo
10 Die Eiskönigin


Liebt ihr die Disney(trick)filme auch so wie wir?


Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    wir haben jeweils Die Eiskönigin, Aladdin, Die Schöne und das Biest und Der König der Löwen gemeinsam. Zusätzliche habe ich mit Dana noch Oben gemeinsam. So tolle Filme!

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden :)

    König der Löwen und Eiskönigin habe ich heute auch auf meiner Liste stehen :D
    Namentlich kenne ich auch alle anderen, aber nicht alle habe ich schon gesehen.

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei,
    Nach ziemlich langer Abwesenheit bin ich diesen Donnerstag endlich wieder dabei und liebe das Thema. Gemeinsam haben wir diese Woche "Die Schöne und das Biest" und "Oben".

    Falls ihr Lust habt, findet ihr meine Liste hier:
    fluegelauspapier.wordpress.com/2017/08/31/toptenthursday-12/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich wollte auch erst ein Pic von unserer Sammlung machen, aber das war noch so dunkel heute Morgen, daher habe ich meine Liste anders zusammengestellt.
    All deine Filme habe ich gesehen. Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich mag eigentlich alle Filme von Disney, deshalb fiel mir die Auswahl auch besonders schwer. Schneewittchen ist so toll, wenn man bedenkt, das dieser schon sehr alt ist, von 1937.
    Die alten Zeichentrickfiguren gefallen mir immer einen Ticken mehr als die neuen. Deshalb bin ich auch für die alte Arielle! :-)

    Mit Anja habe ich 4 gemeinsame Filme, mit Dana sogar 5! :-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,

    und wie ich Disney Filme liebe, da ist mir heute die Auswahl fast schon schwer gefallen :-)
    Gemeinsamkeiten habe ich mit Anja 3 und mit Dana sogar 4. Aber alle anderen Filme hätten auch gut auf meiner Liste stehen können.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Disney-Filme sind toll ♥
    Anja: Du hast "Der König der Löwen" und "Die Eiskönigin" mit meiner Blogpartnerin und mit mir "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" gemeinsam, wobei ich jeweils die Neuverfilmungen ausgewählt habe. Die Zeichentrickfilme mag ich trotzdem beide sehr, gerade "Die Schöne und das Biest" ist in jeder Form zauberhaft. Mit "Arielle" kann ich mittlerweile leider nicht mehr viel anfangen, aber "Aladdin", "Susi und Strolch" und "Bambi" mochte ich gerne. "Prinzessinnen-Schutzprogramm" habe ich noch nicht gesehen, dafür fand ich "Camp Rock" ganz gut.
    Dana: Bei dir sind es die gleichen Gemeinsamkeiten :) "Das Dschungelbuch" hat mir auch sehr gefallen, während ich bei "Oben" eigentlich nur die ersten 10 Minuten toll fand. "Dumbo" habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich fand den Film ganz gut.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich liebe Disney-Filme *-* Deshalb finde ich die Aufgabe vom dieswöchigen TTT einfach klasse :D Bei "Oben" habe ich Rotz und Wasser geheult und "Arielle" war mein allererster Kinofilm :) Ich glaube, ich wiederhole mich, aber Disney ist toll :D

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    alle drei haben wir "Die Schöne und das Biest" (allerdings habe ich die Neuverfilmung gewählt), "Arielle" und "König der Löwen" gemeinsam. Falls ihr noch nicht in dem Musical ward, kann ich euch das nur empfehlen! *_*

    Ansonsten gibt es tatsächlich keine Übereinstimmungen (wobei ich natürlich trotzdem alle andere sehr gerne mag) :D

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dana war in beiden Musicals, ich nur bei Aladdin und fand es einfach unglaublich toll...
      LG anja

      Löschen
  10. Hallo ihr zwei,

    ich glaube es gibt niemanden, der die neue Synchro von Arielle mag...! :D

    Ich müsste auch mal nachholen alle alten Filme auch DVD zu kaufen. Die alten VHS müssten auch noch irgendwo sein...^^

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ein paar Videokassetten haben wir auch noch. Allerdings steht der Videorecorder, der zuletzt nur noch funktioniert hat, wenn er wollte, seit einigen Jahren im Keller rum...
      LG anja

      Löschen
  11. Hallöchen ihr Zwei :)
    Ihr habt ja auch echt super tolle Filme ausgesucht.. Ich wollte ja auch mal die ganzen DVDs sammeln.. aber wohin damit? :D Das muss wohl noch ein bisschen warten ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe mir auch nur die wichtigsten DVDs gekauft. Da es die ja nur alle paar Jahre gibt, muss man zuschlagen, wenn sie gerade mal da sind.
      Vor allem die neue Arielle-Version mit der alten Syncro musste ich unbedingt haben.
      LG anja

      Löschen