Montag, 27. November 2017

Auslosung zum Blind Date-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege teilnahme hier auf dem Blog und auf unserer FB-Seite!
Die Losfee hat entschieden und zwei Namen gezogen, die sich nun über ihre Blind Dates freuen dürfen!


Buch Nummer 1 geht an: Wunny WolleWuu

Buch Nummer 2 geht an: Anja Druckbuchstaben

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten Woche bei uns per Mail oder FB Nachricht, um uns eure Adresse mitzuteilen! Dann macht sich euer Buch zu euch auf den Weg! :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Lieben!

    YAYYYY =). ICh freue mich total und bin echt gespannt, was hinter diesem Blind Date steckt <3. Ich bin schon ganz zappelig! Ich schreib euch mal meine Adresse über das Kontaktformular auf dem Blog =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen