Donnerstag, 12. Oktober 2017

[74] Top Ten Thursday - 10 Bücher, ...

 ...  die du als nächstes lesen möchtest           
Aktion von Steffis Bücherbloggeria



Meine heutige Liste war recht schnell zusammen getragen. Sie kommt euch bekannt vor? Ja das kann durchaus sein, denn es ist zum Teil die Liste, die es bei mir schon im Juli gab, als es darum ging, welche Bücher ich im Sommer gern lesen möchte. Da ich es leider nicht geschafft habe, meinen SuB abzubauen, nehme ich mir ein paar der Bücher weiterhin vor. ;) Die anderen sind anstehende Rezensionsexemplare, auf die ich mich auch schon sehr freue.


Auch bei mir steht ein bunter Mix aus gewünschten Rezensionsexemplaren, sowie Reihen, die unbedingt weiter/zuende gelesen (bzw. aufgefrischt und beendet) werden wollen, auf der Leseliste. Wie bei Dana auch klappt das mit "ich will als nächstes lesen" aber nicht immer so gut...




Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden,

    Steffi kann den TTT aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen - sie hat die Aktion an mich übergeben. Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin gerne mitmacht :)

    Den heutigen Beitrag findet ihr hier
    und rechts in der Sidebar hab ich die TTT Seite mit den Themen verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden,

    das Problem, dass es mit den vorgenommenen Büchern dann doch nicht klappt, kenn ich auch nur zu gut :D Von euerer Liste hab ich Selection 1 auch schon gelesen, leider kam ich aber nie zu Teil 2^^
    The Promise steht auch auf meiner WuLi, der Rest sieht zum Großteil interessant aus, ist jetzt aber alles kein unbedingtes muss.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Selection 1 habe ich schon zwei mal gelesen - hatte es nämlich vor Band 2 nochmal aufgefrischt, aber im dritten Jahr wollte ich nicht beide nochmal lesen sondern erstmal auf die ganze Reihe warten. Und nun wartet und wartet sie :-/

      Löschen
  3. Guten Morgen ihr zwei,
    einige Bücher eurer Liste sind mir schon mal untergekommen, haben aber noch nicht wirklich mein Interesse geweckt.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr zwei,

    tolle Bücher" "Nebelring" ist auch auf meiner Liste zu finden. Die meisten eurer Bücher liegen auch auf meinem SuB bzw. stehen auf meiner Wunschliste. Bis auf "Eisige Zeiten", "Stadt aus Glas" und "Das Band der Magie" - die sagen mir gar nichts.
    Hier sind meine Top Ten
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr zwei ;-)
    Bis auf drei Bücher kenne ich eure Auswahl zumindestens vom Cover her.
    Mit der Selection-Reihe hatte ich mal begonnen, habe sie aber nie zu Ende geführt.
    Habt eine wundervolle Restwoche mit viel entspannter Lesezeit. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Begleiter in den nächsten Wochen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,

    wir haben keine gemeinsamen Lesevorhaben. Ich kenne lediglich einige Cover vom Sehen, besonders die Selection-Reihe mag ich da vom Cover her sehr gern. Bei mir sind auch zwei Bücher vom SuB mit dabei, denn wenn ich sie nicht immer wieder mit auf den Lesestapel lege, komme ich gar nicht mehr dazu und sie rutschen tief in die hinterste Ecke des Regals.

    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    Ich wünsche euch viel Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hiervon habe ich Selection gelesen und die Reihe geliebt.

    The Promise ist das Cover wunderschön, aber werde ich mir wohl sparen, da Richelle Maed mich schon mit Vampire Academy nicht überzeugen konnte.

    Die Gabe der Auserwählten ist mir aber auch schon öfter ins Auge gesprungen. Das Cover ist traumhaft schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/12/ttt-10-buecher-die-ich-als-naechstes-lesen-werde/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      ich habe von Richelle Mead bisher kein Buch gelesen. Nachdem ich nun aber mehrere kritische Rezensionen zu the promise gelesen habe, bin ich umso neugieriger.
      LG anja

      Löschen
    2. okay, da bin ich gespannt was du sagst.

      Löschen
  8. Hey,

    von euren Büchern habe ich noch keines gelesen, aber meine Blogpartnerin hat gerade "The Promise" rezensiert und es hat ihr leider nicht richtig gefallen. Ich hoffe, dir geht es da anders, Anja. "Selection" und "Falling Kingdoms" habe ich auf der Wunschliste. "Stadt aus Glas" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    zuerst muss ich einmal sagen, dass die Cover eurer Bücher wirklich wunderschön aussehen.
    "Selection" habe ich schon gelesen und die Reihe ist wirklich super unterhaltsam und ich kann sie wirklich nur empfehlen.

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr beiden :D

    Interessante Liste, die meisten Bücher darauf kenne ich vom sehen her :)
    Gelesen habe ich bisher nur "Selection", die Reihe fand ich soweit ganz gut :D
    "Dignity Rising" habe ich vor kurzem bei der Blogtour gewonnen, da bin ich auch schon gespannt drauf :D

    Meine kommenden Lektüren

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden!

    Das Buch von I. Reen Bow habe ich bereits gelesen, als sie es noch als Selfpublisher raus gebracht hatte. Das ist wirklich eine coole Geschichte, von der ich endlich mal die Fortsetzung lesen müsste :D Aber die lässt ja jetzt auch beim Impress nicht allzu lange auf sich warten.
    The Promise steht auf meiner Wunschliste und von Mary E. Pearson liegt der erste Band der Reihe noch immer auf dem SuB. Von Selection habe ich bisher erst den ersten Band gelesen, mag aber bald mal weiter lesen.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  12. So, da bin ich nochmal :)

    Erstmal an Anja: ja, ich hab mir in den letzten Jahren angewöhnt, im Oktober was gruseliges oder ähnliches zu lesen. Das ganze Jahr über vernachlässige ich dieses Genre sehr und der Monat vor Halloween passt da einfach perfekt!
    Meine "King Phase" ist auch schon ewig her - länger als 10 Jahre - aber ich mag diesen Nervenkitzel wieder etwas aufleben lassen ;)

    Von euren Büchern kenne ich noch keins und so direkt springt mich nur "Stadt aus Glas" an. Das werd ich mir mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr zwei,

    "The Promise" habe ich schon gelesen und mir gefiel es so lala. Ich liebe die Vampire Academy der Autorin, aber ihr neues Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen. Ich habe auch eine Rezi dazu geschrieben, falls es euch interessiert :)

    "Die Gabe der Auserwählten" möchte ich auch unbedingt bei mir einziehen lassen und freue mich schon sehr auf die Erscheinung!

    Viel Spaß mit den Büchern auf eurer Liste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #72 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr Beiden,

    ich kenne das nur zu gut, dass man sich bestimmte Bücher vornimmt und plötzlich andere interessante Geschichten dazwischen kommen (manchmal auch einfach der normale Alltagswahn). Doch eure Bücher sehen alle sehr vielversprechend aus und ich drücke die Daumen, dass ihr damit ein paar tolle Lesestunden haben werdet. Besonders "Stadt aus Glas" und "Falling Kingdoms" haben meinen Blick auf sich ziehen können. Die Bücher schaue ich mir mal näher an. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden,

    heute komme ich mal wieder erst spät rum, da ich nicht wusste, das die Aktion umgezogen ist :D

    Schöne Bücher habt ihr dabei. "Die Gabe der Auserwählten" habe ich gerade beendet und in ein paar Tagen wird meine Rezension folgen. Leider habe ich einen größeren Kritikpunkt :/ Die Selection-Reihe liebe ich! Erst letzten Monat habe ich Band 1-3 nochmal neu gelesen. "The Promise" steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel.

    Meine zehn Bücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacki,
      ich freue mich total auf die Gabe der Auserwählten, die ersten beiden Bände waren sooooo toll. Ich bin gespannt, ob ich auch einen Kritikpunkt finde.
      Selection 1 habe ich geliebt, Band 2 fand ich nicht ganz so stark. Weiter bin ich bisher nicht gekommen...
      LG anja

      Löschen